Über mich

Als unabhängiger Campaigner unterstütze ich NPOs in der Konzeption und Umsetzung crossmedialer Kampagnen, in der Medienarbeit und im Bereich Public Relations.

Mit der Polit-Plattform wecollect.ch sammele ich Unterschriften für Initiativen und Referenden im Netz, um die digitale Demokratie voran zu bringen.

Seit 2014 bin ich im Campaign Bootcamp-Team, das jährlich eine Weiterbildung organisiert. Die Teilnehmenden lernen gemeinsam, wie erfolgreiche Kampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

Mehr zu aktuellen Projekten gibt’s in meinem Newsletter zu Campaigning, Social Media und Netzkultur oder auf Twitter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s